Beiträge

Annett Louisan - akustisch. persönlich. live.

Annett Louisan

Annett Louisan ist die „derzeit größte Attraktion der deutschen Musikszene“ (Münchner Merkur) und unbestritten die populärste Vertreterin des deutschen Chansons. In einer Reihe von Club - Konzerten kann das Publikum die bezaubernde Sängerin im Sommer 2012 ganz nah erleben.

Klein aber besonders fein: Mit ihren Club-Konzerten macht Annett Louisan sich und ihrem Publikum ein kleines, aber besonders feines Frühjahrsgeschenk. Unter dem Titel akustisch. persönlich. live. tourt die Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme durch Deutschland und Österreich, um ihre Musik hautnah in zu präsentieren.

Begleitet von drei Musikern und mit ihrem aktuellen Album "In meiner Mitte" im Gepäck, sucht Annett Louisan den engen Kontakt zu ihrem Publikum. "Es ist mein Publikum, was mich groß gemacht hat, deswegen kann ich mich auch ruhig mal für mein Publikum klein machen", so die Hamburgerin. "Ich liebe große Konzerte mit vielen Besuchern, aber es sind vor allem die kleinen Locations, bei denen der Kontakt zum Publikum naturgemäß besonders eng ist. Dadurch verändert sich auch die Musik. Alles wird ein bisschen persönlicher und intimer."

Tickets unter >>> www.ticket2day.de/annett-louisan 

Kommentare

EventTipps für Deine Website als RSS Feed

Copyright © by Grunwald Eventservice. All Rights Reserved.